Mc Cormack I am here to win Buch

24,95 €*

Wie Chris McCormack zweimal den Ironman Hawaii gewann


Als der Austalier Chris McCormack 2007 den Ironman Hawaii gewann, sagte die Szene: Na endlich. Als er seinen Triumph 2010 wiederholte, sorgte er für eine Überraschung – denn eigentlich hatte ihn die Triathlonwelt längst abgeschrieben. In seinem Buch berichtet Chris McCormack über seinen Weg an die Weltspitze des Triathlons und darüber, dass das tägliche Schwimmen, Radfahren und Laufen längst nicht genug sind, um den wichtigsten Titel des Triathlonsports zu gewinnen. „Every raceis a war“ oder „Noproblems, just solutions“ heißen nicht nur Kapitel in diesem Buch, sondern auch die Lebens- und Wettkampfeinstellungen von Chris McCormack, der sich als wahrer Meister der psychologischen Kriegsführung entpuppt.

Über den Autor

Chris McCormack, Jahrgang 1973, aus Sydney holte Weltmeistertitel und Weltcupsiege auf der Kurzdistanz, bevor er auf die Ironman-Strecke wechselte und 2007 in Kailu- Kona (Hawaii) Weltmeister wurde. 2010 wiederholte er seinen Titel, seitdem widmet er sich seinem Traumziel zum Karriereabschluss: der Qualifikationfür die Olympischen Spiele 2012. Der Triathlonprofi Chris McCormack ist verheiratet und hat drei Kinder, die ihn oft auf seinen Trainings- und Wettkampfreisen begleiten.

Chris McCormack
I´mHeretoWin
Wie Chris McCormack zweimal den Ironman Hawaii gewann
304 Seiten, durchgehend farbig bebildert
Übersetzung ins Deutsche von Torsten Walter mit einem Vorwort von Sebastian Kienle
Hardcover, 19 x 23 cm
ISBN 978-3-936376-61-6

Brands: Spomedis
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.