Zahlungsmöglichkeiten:

Versand:

Sicherheit:

SSL Certificate

Testräder

Die Anschaffung eines neuen Rennrades oder Mountainbikes ist keine leichte und einfache Entscheidung. Wir möchten Dir bei der Entscheidungsfindung helfen und bieten Dir ausgewählte Räder von Simplon und Rocky Mountain zur Testfahrt an.

Eine kurze Probefahrt bei uns vor dem Service Center kannst Du selbstverständlich mit allen unseren Rädern durchführen. Ausgewählte Modelle von Simplon und Rocky Mountain kannst du wahlweise für einen Tag oder ein Wochenende mieten (Gebühr siehe unten) und ausgiebig testen. Komm einfach bei uns im Service Center vorbei, hinterlege Deinen Ausweis oder Führerschein, und schon kann es losgehen!

Nach deiner Testfahrt setzen wir uns gerne mit Dir zusammen und stellen Dir dein individuell für Dich konfiguriertes Simplon-Fahrrad zusammen.

Die Mietgebühr wird Dir beim Radkauf selbstverständlich vom Kaufpreis abgezogen. 

Unsere Testräder

Simplon Kibo 275

Modell: Simplon Kibo 275 

Größe: 38

Ausstattung: SRAM GX1 Eagle

Einsatzgebiet: Marathon / Tour / Trail

Argon 18 Gallium Pro Disc

Modell: Argon 18 Gallium Pro Disc

Größen: M

Ausstattung: Ultegra Di2

Einsatzgebiet: Rennrad

 Rocky Mountain Pipeline 750 MSL

Modell: Rocky Mountain Pipeline 750 MSL

Größen: L

Ausstattung: Shimano

Einsatzgebiet: Aggressive Trail

Mietgebühren

Probefahrt kurz (< 1Stunde) kostenlos
Testfahrt 1 Tag 20 Euro
Testfahrt Wochenende (Sa/So) 30 Euro
Reinigung  Bei starker Verschmutzung berechnen wir Dir 15 Euro für die Endreinigung

Unsere Testräder werden nach jeder Fahrt gereinigt und durchgecheckt. Trotzdem können auch wir den natürlichen Verschleiß nicht verhindern. Du hast Interesse daran, ein Testrad zu kaufen? Sprich uns einfach an - gerne unterbreiten wir Dir ein Angebot das die Abnutzung berücksichtigt.