02.09. → Bikes & Burger Tour 2017

Da wir letzten Herbst mit der Canadian Bike Tour eine schöne Runde mit Udo Bölts und Carsten Bresser gedreht haben, dachten wir uns, dass eine Wiederholung ganz nett wäre - allerdings mit ein paar kleinen Änderungen:

  • Udo und Carsten von Rocky Mountain konnten wir dieses Jahr leider nicht verpflichten. Daher heißt die Tour auch nicht mehr Canadian Bike Tour sondern Bikes & Burger Tour.

  • In diesem Jahr würden wir die Burger und das "Finisher-Bier" im Restaurant Küssaburgblick in Lauchringen einnehmen (Kosten trägt jeder selber). 

  • Damit es nicht so schnell dunkel wird haben wir die Tour auf Samstag verlegt. Dafür gibt es neben der Mountainbike-Tour auch eine Rennrad-Tour (geführt von Daniela).


Termin: Samstag, 02.09. | Abfahrt 15:30 | Dauer ca. 2-2,5 Stunden


Wer Interesse hat, bitte verbindlich per Mail oder Whatsapp anmelden, damit wir dem Küssaburgblick eine Teilnehmerzahl melden können. Bei Regen würden wir nach einem Alternativtermin suchen.

Gerne nehmen wir auch Anmeldung von denen entgegen, die direkt zum gemütlichen Teil übergehen möchten und am Küssaburgblick zu uns stoßen möchten ;-)


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.