Es wird nass, anstrengend, matschig und dreckig - und natürlich wird es super lustig! 

Und je mehr Leute sich für PACEMAKER Sports schmutzig machen - umso besser. 

Du kannst wählen zwischen der Legionär-Strecke mit ca. 8km und ca. 25 Hindernissen und der Herkules-Variante mit ca. 16km und 50 Hindernissen. Weitere Infos findet ihr hier: www.mudiator.com.

Wer für PACEMAKER Sports startet hat folgende Vorteile:

- Exklusives PACEMAKER Sports-Shirt im Matsch-Design (leider nicht mehr verfügbar)
- Gemeinsames Vorbereitungstraining
- Starter-Beutel 

Ab sofort ist die Anmeldung für den Rothaus Mudiator unter http://mudiator.com/anmeldung/ geöffnet.

Meldet euch dort als Einzelstarter für eine der beiden Distanzen an (so bekommt ihr auch eine eigene Finisher-Zeit) und gebt als Teamnamen pacemaker-sports.de an

Bitte gebt uns kurz Bescheid, für welche Strecke ihr euch angemeldet habt, welche T-Shirt-Größe ihr habt und schickt uns eure E-Mail-Adresse.

Über alles Weitere werdet ihr dann von uns per Mail informiert!

 

 


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.