***Update vom 03.12.2021***

Die Ausfahrt am 05.12.2021 findet wie geplant statt. Allerdings werden wir sie unter 2G Bedingungen (geimpft oder genesen) durchführen. Bitte bringt einen entsprechenden Nachweis mit sowie eine Maske für die Zeiten, in denen nicht gefahren wird!

***

Unsere jährliche Glühweinparty war in den vergangenen Jahren ein fixer Termin in unserem Kalender. Durch Corona mussten wir letztes Jahr schon darauf verzichten und auch dieses Jahr halten wir eine Umsetzung für wenig zielführend. Für 2021 haben wir uns daher ein neues Event zum Jahresabschluss ausgedacht:

Am 5. Dezember findet das PACEMAKER X-Mas-X (gesprochen Christmas-Cross) statt.

Die Idee: Wir treffen uns mit unseren Stammkunden und allen, die es noch werden wollen, zu einer lockeren, ca. zweistündigen Gravel-Ausfahrt (natürlich sind neben Gravelbikes auch Mountainbikes herzlich willkommen). Gegen Ende treffen wir auf unser Lastenrad in Form einer weihnachtlichen Verpflegungsstation und der Möglichkeit zum Fachsimpeln. Gut gestärkt geht es dann auf die letzten Meter zum Ausgangspunkt zurück.

  • Start: 13:30 Uhr
  • Treffpunkt: PACEMAKER Sports, Siemensstr. 7,79787 Lauchringen

Wir würden uns freuen, viele unserer Kunden zu begrüßen. Zur besseren Planung und einfacheren Umsetzung der Corona-Vorgaben bitten wir um Anmeldung per E-Mail an info@pacemaker-sports.de. Bitte nennt uns dort auch gleich euren vollständigen Namen, Adresse, Telefon und eine E-Mail Adresse, dann müssen wir diese am Veranstaltungstag nicht nochmal extra erfassen.

 

Corona-Infos

Die Veranstaltungen finden streng nach den jeweils gültigen Corona-Regeln statt. Stand heute wäre das 3G, wir werden dies aber den aktuellen Entwicklungen anpassen. In den Zeiten, in denen nicht gefahren wird und wir keine 1,5m Abstand einhalten können (Start, Verpflegung, Ziel) besteht Maskenpflicht. Kontaktdaten werden erfasst (s.o.)


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.