09.+10.05. → Schluchseelauf

Unser zweites großes Teamevent für dieses Jahr steht vor der Tür: Der Schluchseelauf am 09. & 10. Mai 2015.

Wie im vergangenen Jahr wollen wir auch dieses Mal mit einem großen PACEMAKER Sports Team am Start sein. Dabei profitierst Du gleich doppelt: Neben dem Teamfeeling haben wir wieder ein umfangreiches Goody-Package auf die Beine gestellt:

  • Kostenloses Team-Shirt für alle, die noch keines besitzen. Allerdings haben wir nur noch wenige Shirts übrig und der Nachschub wird leider nicht rechtzeitig eintreffen - daher gilt: First come, first serve.
  • PACEMAKER Sports Nudeln
  • 1 Energiegel
  • 1 Energierigel
  • 1 Trinkflasche
  • Zielverpflegung

Alles was Du dafür tun musst: PACEMAKER Sports Shirt zum Lauf anziehen und bei der Anmeldung als Teamnamen pacemaker-sports.de angeben. Das Goody-Package kannst Du dann in den Tagen vor dem Wettkampf bei uns abholen. Damit wir die Menge planen können, gib uns bitte vorab Bescheid wenn Du für unser Team laufen möchtest.

 

 


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.