ab 18.02. → Kraulkurs im Hallenbad Waldshut

Ab dem 18.02.2015 bieten wir einen Kraulkurs für Anfänger im Hallenbad Waldshut an. Ziel ist das erlernen einer sauberen Kraultechnik. Hierfür konnten wir mit Daniel Köhn einen ehemaligen Leistungsschwimmer gewinnen, der euch mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

Details zum Event:

  • Ort: Hallenbad Waldshut
  • Schwimmlehrer: Daniel Köhn
  • Dauer: 8 Einheiten, jeweils 1 Stunde
  • Termine: Mittwoch 20:30 Uhr / Freitag 20:30 Uhr (2 Einheiten/Woche - Termine nach Absprache)
  • Start: 18.02.2015
  • Kosten: 130 EUR inkl. Pullkick P2K von Aquasphere (wird für den Kurs benötigt; Kosten ohne Pullkick 115 EUR), zzgl. Eintritt Hallenbad

Um den größtmöglichen Lerneffekt zu erzielen haben wir den Kurs auf 6-8 Teilnehmer beschränkt. Da wir bereits erste Anmeldungen vorliegen haben lohnt es sich schnell zu sein!

Anmelden kannst Du dich per E-Mail an info@pacemaker-sports.de, per Telefon unter +49(0)7741/8353735 oder persönlich bei uns im Service Center.

Du hast weitere Fragen? Gerne stehen wir Dir über die bekannten Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.


2 Kommentare

...noch Plätze frei

Hallo Daniela, hallo Marc,

habt ihr noch Plätze frei für den Kraulkurs, und wenn ja, gibt es schon eine genauere Übersicht über die Termine (hier steht noch: "nach Absprache")

Viele Grüße
Frank

Frank Greiser - 9. Februar 2015

Noch sind Plätze frei!

Hallo Frank,

Stand heute haben wir noch bis zu 3 Plätze für den Kraulkurs frei.

Die Termine an sich sind wie angegeben Mittwoch und Freitag, jeweils 20:30 Uhr. Wir wollen die 8 Termine nach Möglichkeit in diesem Rhytmus durchführen (=4 Wochen). Allerdings ist unser Schwimmlehrer Daniel hin und wieder beruflich unterwegs, daher kann es sein das der ein oder andere Mittwoch-Termin ausfallen muss. Die ausgefallenen Termine würden wir dann einfach wieder hinten anhängen.

Viele Grüße
Marc

Marc Gerlach - 11. Februar 2015

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.