Ab 20.09. → Eltern(teil)zeit

Um eure Bikes fit zu machen sind lange Arbeitstage und wenig Freizeit im Frühjahr und Sommer bei mir eher die Regel als die Ausnahme. Die Zeit mit meiner kleinen Tochter kommt da manchmal etwas zu kurz.

Umso mehr freue ich mich daher über meine Entscheidung, in den anstehenden Herbst- und Wintermonaten in Eltern(teil)zeit zu gehen und mir die Kinderbetreuung halbtags mit Daniela zu teilen.

Konkret heißt das: Ab dem 20.09.21 bis voraussichtlich Februar 2022 bin ich von Mo-Fr erst ab 13:00 bis 18:30 Uhr für euch erreichbar. Samstags werden wir das im Frühjahr eingeführte Terminshopping weiterführen.

Durch die deutlich geringere Auftragslage in den Wintermonaten rechne ich - abgesehen von den Öffnungszeiten - mit kaum Einschränkungen für euch, unsere Kunden.

Keep on biking,
euer Marc


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.