PACEMAKER Sports geht neue Wege

In unserer Gesellschaft leben wir in einem ständigen Wandel, dem wir uns als Unternehmen fortlaufend anpassen müssen. In den vergangenen Wochen haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie wir PACEMAKER Sports so aufstellen können, dass es langfristig am Markt bestehen kann. In diesem Zusammenhang haben wir entschieden, dass wir zukünftig keine Laufschuhe mehr in unserem Sortiment anbieten und auch ansonsten einige Produkte aus unserem Sortiment streichen werden.

Stattdessen werden wir mit unserer neuen Marke BIKE SERVICE PARTNER ein am Hochrhein komplett neues Angebot schaffen und völlig unabhängige Fahrraddienstleistungen anbieten.

PACEMAKER Sports wird weiter bestehen, allerdings werden wir uns hier auf hochwertige Fahrräder, insbesondere Rennräder, Gravel- und Triathlonbikes konzentrieren.

Ausführliche Infos zu unserem zukünftigen Angebot findet ihr unter www.pacemaker-sports.de/neu.

Die Homepage von BIKE SERVICE PARTNER ist ebenfalls schon online und unter www.bike-sp.de zu erreichen.


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.