PACEMAKER Sports geht neue Wege

In unserer Gesellschaft leben wir in einem ständigen Wandel, dem wir uns als Unternehmen fortlaufend anpassen müssen. In den vergangenen Wochen haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie wir PACEMAKER Sports so aufstellen können, dass es langfristig am Markt bestehen kann. In diesem Zusammenhang haben wir entschieden, dass wir zukünftig keine Laufschuhe mehr in unserem Sortiment anbieten und auch ansonsten einige Produkte aus unserem Sortiment streichen werden.

Stattdessen werden wir mit unserer neuen Marke BIKE SERVICE PARTNER ein am Hochrhein komplett neues Angebot schaffen und völlig unabhängige Fahrraddienstleistungen anbieten.

PACEMAKER Sports wird weiter bestehen, allerdings werden wir uns hier auf hochwertige Fahrräder, insbesondere Rennräder, Gravel- und Triathlonbikes konzentrieren.

Ausführliche Infos zu unserem zukünftigen Angebot findet ihr unter www.pacemaker-sports.de/neu.

Die Homepage von BIKE SERVICE PARTNER ist ebenfalls schon online und unter www.bike-sp.de zu erreichen.


1 Kommentare

Dankeschön

Sali Daniela, Sali Marc
Wir bedauern sehr, Eure stets freundliche Bedienung und professionelle Laufschuhberatung verlieren zu müssen. Jeder Laufschuhkauf war richtig und hat gepasst. Andererseits verstehen wir auch euren Entscheid zur Neuausrichtung. Wir wünschen Euch mit dem neuen Konzept für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Dass sich die Geschäfte in Eurem Sinn entwickeln.
Wir erlauben uns, bei Gelegenheit wieder einmal vorbeizukommen und "Grüezi" zu sagen. Könnt Ihr uns eventuell sagen, wo wir künftig in eurer Region ebenfalls eine professionelle Laufschuhberatung erhalten können. Vielen Dank.
Nochmals, wir wünschen Euch alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg. Ebenso eine schöne Adventszeit.

Herzlichen Dank und Grüsse
Heinz und Susanne

Heinz Gass - 22. November 2019

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.